Home

Viele Menschen dieser Welt leben in Armut, Elend, Hunger und Krieg.

Ihr Leben steht tagtäglich auf dem Spiel damit einige wenige dieser Welt in Wohlstand leben können.

Doch wir sind nicht ein Rasse vieler Rassen, nicht eine Nation vieler Nationen und erst recht nicht eine Welt vieler Welt.

Wir sind die Menschheit, eine Rasse, wir sind eine Zivilisation und Wir alle leben auf nur dieser einen Welt, unserer Heiligen Erde.

Wir wollen Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Wohlstand für alle. Ohne Bevormundung und Privilegierung. Wir wollen die Bewahrung unseres Erbes und unsere Heimat auch für künftige Generationen.

Daher heißt unsere Zukunft „Einheit“.

 

Einheit der Menschheit in einer Vereinten Nation und dennoch Vielfalt uns Freiheit.

 

Der Erdloyalismus ist das Bekenntnis zu dieser Einheit.

Er ist das Bekenntnis zur Einen Menschheit in Vielfalt, zur Einen Heiligen Erde und zur Einer Nation, der Republik.

„Heilig“ ist für uns die Erde, da sie Geburts- und Heimstätte der Menschheit, auch noch in tausenden Jahren, ist.

Sie ist nicht irgend ein Planet unter Millionen Planeten sondern sie ist unsere Planet, unsere Heimat.

Wir wollen keine Verschmelzung der Kulturen und Religionen zu einer Weltkultur oder Weltreligion sondern die Bewahrung der Vielfalt dieser in einer Vereinten Menschheit.

 

Unitas per multiplicatis. (Einheit durch Vielfalt)

E pluribus unum. (Aus vielen eins.)

 

Dies sind die Rufe denen wir folgen.

Unser aller Zukunft ist unser Ziel.

Nie mehr Krieg heißt. Wir aber sagen nie mehr Trennung und Leid.

Sei auch Du dabei die Welt mit zu einen, für deine Familie, Freunde und Kinder.

 

Eine Welt für alle Menschen.

 

Daniel Keye

Berlin, 20. Januar 2010

 

 

Auf dieser Internetseite erfährst Du mehr über den Erdloyalismus.

Du erfährst mehr über seine Forderungen, seine Standpunkte, seine Geschichte und wie Du helfen kannst den Erdloyalen Gedanken zu verbreiten, damit wir eines Tages alle in einer Vereinten Nation aller Menschen leben können.

 

HomeErdloyalismus?Modell-RepublikWürde noch heuteHuman right is a civil rightPressemitteilungLinksEure Meinungen u. AnregungenImpressum