Erdloyale Positionen
Erdloyale Feiertage
Infomaterial
Erdloyalismus?

Erdloyalismus ist zum einem die Gesamtheit verschiedener politischer Richtungen auf der Grundlage einer globalen Ausrichtung und zum anderen das Bekenntnis zur Einen Menschheit, zur Heiligen Erde und zur Republik.

Erdloyalismus ist liberal, sozialdemokratisch, konservativ und national.


Liberal durch sein Bekenntnis zur Würde eines jeden Menschen, seinen Grundrechten und ihrer Durchsetzung und Verteidigung sowie für einen Staat der sich auf seine wesentlichen Aufgaben beschränkt und allen Menschen ein höchstmögliches Maß an freier Selbstentfaltung und Eigenverantwortung zugesteht.


Sozialdemokratisch, weil er jeden Menschen ein Grundmaß an sozialer Absicherung zugesteht und eine freie, soziale und ökologische Marktwirtschaft in der der Mensch und die Natur und nicht das Kapital im Mittelpunkt stehen anstrebt.


Konservativ aus Überzeugung zur Einen Menschheit in ihrer kulturellen, ethnischen und religiösen Vielfalt.


Und National aus dem Bekenntnis zur Heiligen Erde als Geburtsort und Heimat der Menschheit. Er ist zu dem aus Überzeugung zur Untrennbarkeit der Menschheit und dem uneingeschränkten Streben nach der nationalen Wiedervereinigung in eine Republik National.

HomeErdloyalismus?Modell-RepublikWürde noch heuteHuman right is a civil rightPressemitteilungLinksEure Meinungen u. AnregungenImpressum